Pressetexte zum Download

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen für journalistische Zwecke oder für von uns genehmigte Tätigkeiten (Werbeeinschaltungen, Inserate, ...) Pressemeldungen, Berichte aber auch Bildmaterialien zur Verfügung.

Alle hier veröffentlichten Materialien unterliegen unserem Copyright und dürfen nur nach unserer Zustimmung verwendet werden. Jegliche anderweitige Verwendung bzw. Bearbeitung ohne unsere Einwilligung, wird nicht toleriert und rechtlich dagegen vorgegangen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an uns.

Verrückt Bodenständig (Download)

Kochen ist Leidenschaft (Download)

Unser Logo zum Download

Für die von uns genehmigte Verwendung unseres Logos für Werbezwecke (z.B. Sponsoring, Werbeeinschaltungen, ...), stellen wir Ihnen auf dieser Seite, unser Logo in verschiedenen Formaten, je nach Verwendungszweck bzw. Bedarf, zum Download zur Verfügung. Bitte beachten Sie die korrekte Anbringung ohne farbliche Änderungen, sowie ein korrektes Darstellungsverhältnis. Sollten Sie andere Vorlagen benötigen kontaktieren Sie uns bitte persönlich.

Assisi Stuben Logo

Unser Logo zum Download (Download)

Dienstag: Ruhetag
Montag sowie Mittwoch bis Samstag

17:00 Uhr bis 00:00 Uhr

Küche 17:30 Uhr bis 20:30 Uhr

Sonntag und Feiertag

11:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Küche 11:30 Uhr bis 13:30 Uhr sowie

17:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Gerne öffnen wir für Feiern, Seminare, Veranstaltungen, Events etc. auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten unsere Pforten!

Restaurant Assisi Stuben

Salzburgerstr. 158

5084 Großgmain

Company

GenussLetter

Meldet dich jetzt zum „Assisi GenussLetter“ an, damit du keinen Wochenmenüplan, Neuigkeiten und Veranstaltungen verpasst! So geht’s: 1. Formular ausfüllen & absenden! 2. In der eMail bestätigen 3. Das wars!

Treffpunkt der Genusskuktur